Samstag, 24. Februar 2018

Hallo, da bin ich !

Ich kann gar nicht sagen, wie lange ich mich mit dem Thema Blog - Ja oder Nein - beschäftigt habe.

Aber um das abzukürzen: 

Da bin ich! 
Hallo! Ich freue mich über Euren Besuch. 

Mein Leben lang bin ich mit Mutter Natur verbunden gewesen. Nie hatte ich mir darüber Gedanken gemacht, daß dies mal anders sein könnte. Als mein Leben sich vom Land in die Stadt verlegte, waren immer die Parks und der Wald am Stadtrand meine Ausflugsziele.



Aber erst seit ein paar Jahren bin ich so leidenschaftlich mit der Natur verbunden, daß ich es wage zu ernten, zu kosten, auszuprobieren und weiter zu geben, was der Wald und die Wiesen uns schenken.
Als Kind war ich freilich mit den Geschwistern und meiner Oma  Pilze sammeln und vorallem Heidelbeeren. Aber das der Wald so viele Schätze bereit hält, davon hatte ich keine Ahnung.
Aber meine Erfahrungen mit und in der Natur sind mir sehr hilfreich und es begeistert mich immer wieder ein längst bekanntes Kräutlein mit neuen Augen zu betrachten. 
Dazu möchte ich auch Euch - meine Leserinnen und vieleicht auch Leser 😉 - einladen.

Bis auf bald, ich freue mich. 
Liebe Grüße, Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.
Ich weise darauf hin, daß Du mit dem Abschicken Deines Kommentars akzeptierst, daß Dein Kommentar, Deine personenbezogenen Daten (Usernamen, Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden.
Weitere Infos kannst Du in meiner Datenschutzerklärung ( unten am Seitenrand) und Google Datenschutzerklärung nachlesen.